6. Radtour „Radeln für den Erhalt der Heimat“

Radtour 2018Am 28. April 2018 findet zum sechtsen Mal die traditionelle Radtour der BI „Zukunfst statt Braunkohle – Region Lützen“ statt. Diese Mal kommen die Teilnehmer unter dem Motto „Radeln für den Erhalt der Heimat“ zusammen. Der Start für unsere Region ist der Marktplatz in Lützen. Dort beginnt die Fahrradtour um 12.00 Uhr. Außerdem starten die Leipziger Teilnehmer der Tour bereits um 10.00 Uhr von der Sachsenbrücke in Leipzig. Die Radtour endet gegen 16.00 Uhr in der Nietzsche-Gedenkstätte in Röcken. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnehmer um ein deutliches Zeichen gegen Kohle zu setzen und für den längst überfälligen Kohleausstieg zu kämpfen.

 

Flyer: Start Lützen (DIN A4)

Flyer: Start Lützen (DIN A5)

Flyer: Start Leipzig (DIN A4)

Flyer: Start Leipzig (DIN A5)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.